ANZEIGE

true fruits startet Kampagne mit BBDO Proximity


Der Bonner Smoothie- und Safthersteller true fruits legt seine ersten Werbespots auf. Sie ist seit dem 31.1.2013 hauptsächlich im Internet zu sehen. Die Gestaltung der Kampagne übernahm das Berliner Office von BBDO Proximity.

In den Filmen 'Zentaur', 'Fruchtsurfer' und 'Saftjungfrau' wurden Schauspieler zu "unechten Probeaufnahmen" eingeladen. Die Darsteller wurden in hautengen Spezialanzügen vor einen Green Screen gestellt und mussten mit imaginären Fruchtwesen und Phantasiewelten interagieren, die angeblich später am Computer animiert werden sollten. Was die Schauspieler nicht wussten: die digitalen Spezialeffekte wird es nie geben. Die Botschaft: true fruits verzichtet auf künstliche Zusatzstoffe - sogar in der Werbung.

Die Umsetzung der Spots übernahm die Berliner Filmproduktion Big Fish. Regie führten Max Millies und Daniel Warwick.