ANZEIGE

ANZEIGE

ressourcenmangel verteidigt Online-Etat des Gesundheitsministeriums

Die Berliner Agentur ressourcenmangel verteidigt in einer europaweiten Ausschreibung den Digital-Etat des Bundesministeriums für Gesundheit. Die Hirschen-Tochter betreut seit 2009 als Leitagentur das Online-Mandat. Im dreistufigen Pitch sollten die Teilnehmer Ideen zur Fortentwicklung der Internetpräsenz sowie zur Entwicklung einer Kampagne zum Thema Prävention präsentieren.

Laut der Begründung zur Etatvergabe konnte das Team um Gründer und Geschäftsführer Benjamin Minack unter anderem aufgrund seines Verständnisses für die kommunikativen Herausforderungen des Ministeriums sowie durch seine kreative und strategische Kompetenz überzeugen. Zuständig beim Bundesministerium für Gesundheit ist unter anderem Meike Mader-Luckey, Leiterin des Referats Internet und Reden.