ANZEIGE

ANZEIGE

Scholz & Volkmer relauncht Website von A. Lange & Söhne


Zur Genfer Uhrenmesse SIHH präsentiert die sächsische Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne ihre globale Markenwebsite alange-soehne.com in einem neuen Outfit. Entwickelt wurde der Relaunch von dem Berliner Team von Scholz & Volkmer. Es gewann im vergangenen Jahr in einem Pitch den Digitaletat des Unternehmens. Die Zusammenarbeit wird daher auch über den Relaunch der Markenplattform hinaus fortgeführt.

In Zusammenarbeit mit dem Team von A. Lange & Söhne entstand eine Corporate-Website, die das Wesentliche in den Mittelpunkt stellen soll: "von Meisterhand gefertigte Uhren". Die fünfsprachige Markenwebsite bildet die Zeitmesser in Orginalgröße ab und stellt sie ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Dabei wurde das Design des Auftritts laut Agentur bewusst puristisch gehalten, um nicht von den eigentlichen Inhalten abzulenken.

A. Lange & Söhne-Marketingdirektor Jens Henning Koch zur neuen Website: "Bereits wenige Stunden nach dem Launch erreichte uns das begeisterte Feedback unserer Sammler und Uhrenliebhaber."