ANZEIGE

ANZEIGE

KNSK und JOM gewinnen Pitch bei Lotto Hamburg

Nach einer öffentlichen Ausschreibung vergibt Lotto Hamburg seinen Kreativetat an die ortsansässige Agentur KNSK. Ebenfalls ausgeschrieben wurde der Mediaetat, er geht an JOM Jäschke Operational Media, ebenfalls Hamburg. KNSK verantwortet künftig online und offline die Umsetzung und Konzeption der Kampagnen für die Marke Lotto 6aus49 sowie für zehn weitere Glücksspielprodukte wie Glücksspirale, Keno und Oddset. Der neue Werbeauftritt wird im Frühjahr 2013 zu sehen sein. Im Fokus steht das Flaggschiff Lotto 6aus49, das erstmals nach 13 Jahren im Mai einem Relaunch unterzogen wird.

Lotto Hamburg-GF Torsten Meinberg: "Wir sind sicher, mit KNSK und JOM sowohl strategisch als auch kreativ Agenturen an unserer Seite zu haben, mit denen wir den anstehenden Herausforderungen im deutschen Glücksspielmarkt – unter Berücksichtigung der Restriktionen, aber auch der neuen Möglichkeiten der sich geänderten Rahmenbedingungen – positiv entgegen sehen können."

Meinbergs Gesprächspartner bei KNSK ist Benjamin Müller-Grote, Management Supervisor, bei JOM der Agenturchef Michael Jäschke.