ANZEIGE

DNS erweitert mit 'Brigitte' sein Gruner + Jahr-Geschäft

Die Hamburg DNS Agentur für direkte Markenkommunikation gewinnt nach einem Pitch die Abonnentenwerbung der Frauenzeitschriften 'Brigitte' und 'Brigitte Woman' aus dem Hause Gruner + Jahr. Zu den Aufgaben von DNS gehören klassische Maßnahmen zur Abonnentengewinnung wie Heftwerbung, Mailings und Beilagen. In 2013 soll der Schwerpunkt auf der Abonnentenbindung liegen. Hierfür wird die 'Brigitte & ich'-Card ein Jahr nach ihrer Einführung weiterentwickelt und in ein Kundenbindungs-Programm integriert.

DNS arbeitet bereits seit der Gründung der Agentur im Jahr 1998 für das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr. Neben 'Brigitte' werden u. a. die Titel 'Capital', 'Geo', 'Neon', 'National Geographic' und 'Art' im Abo-Marketing betreut.

Ansprechpartnerin bei Gruner + Jahr ist Werbeleiterin Jessica Sonnenberg. Geschäftsführer von DNS ist Rainer Nickel.