ANZEIGE

ANZEIGE

Kolle Rebbes erste Mustang-Kampagne on air


Kolle Rebbe, Hamburg, schickt unter dem Claim 'True Denim' seine erste Kampagne für Mustang on air. Sie soll die modische und preisliche Positionierung des Jeanslabels in der Marktmitte festigen.

Über das kreative Konzept sagt Ralph Poser, Geschäftsführer Strategie bei Kolle Rebbe: "Es war schnell klar, dass es bei Mustang nicht mehr um das Thema Western geht und ebenso wenig um Provokation oder gekünstelte Coolness." Die Agentur will stattdessen den Leitgedanken 'It's not wrong to be true' mit jungen, urbanen Menschen vermitteln. In Szene gesetzt wurden sie von dem Berliner Fotografen Andreas Lux.

Im Laufe des Jahres werden zahlreiche Bilder in Form von Anzeigen und Plakaten geschaltet wie auch in verschiedenen Maßnahmen für Fach-Zielgruppen eingesetzt.