ANZEIGE

Handball: TBV Lemgo mit neuem Hauptsponsor

Zur zweiten Saisonhälfte präsentiert der TBV Lemgo einen neuen Hauptsponsor: Phoenix Contact baut sein bestehendes Sponsoring als Premiumpartner aus. Der in Blomberg ansässige Elektronik-Hersteller stieg nach dem finanziellen Engpass des Vereins im Sommer 2012 als Werbepartner des TBV Lemgo ein und setzt sein Engagement nun in aufgestockter Form über die Saison 2012/2013 hinaus fort.

Ab der Saison 2013/2014 wird sich das in Blomberg ansässige Unternehmen für die nächsten drei Jahre als Hauptsponsor des lippischen Handball-Bundesligisten engagieren. Phoenix Contact erhält damit ab der kommende Saison den Platz auf der Trikotbrust des TBV Lemgo. Das Firmenlogo ziert unter anderem die Kleidung der Vereinsoffiziellen und den Mannschaftsbus. Bei den Heimspielen in der DKB Handball-Bundesliga ist der neue Hauptsponsor ebenfalls auf Bande und Boden präsent und ist zudem in allen Print- und Onlinemedien des Vereins vertreten. Als Hauptsponsor fungiert bisher der in Bielefeld ansässiger IT-Dienstleister itelligence AG.