ANZEIGE

M.L.&S entwirft neues Corporate Design für Blaupunkt


Die Düsseldorfer Agentur M.L.&S. entwickelt ein neues Corporate Design für die Berliner Blaupunkt Brand Management GmbH. 2009 verkaufte der Autozulieferer Bosch die defizitäre Traditionsmarke Blaupunkt an den Finanzinvestor Aurelius. Scheinbar ist nun die Krise überwunden. Anlass für den Relaunch ist das 75-jährige Jubiläum der Autoradio-Marke Blaupunkt. Der neue Markenauftritt soll in den globalen Märkten durchgängig und einheitlich in den Länderniederlassungen und bei Markenpartnern zum Einsatz kommen. Ziel dabei ist es, das Image von Blaupunkt als eine "technologisch führende Marke, die für Qualität und Innovationskraft steht", zu transportieren.

Das neue Corporate Design soll in On- und Offline-Medien sichtbar werden. Das betrifft zum Beispiel das Packaging-Design von Produkten, die Produktliteratur, POS-Aktivitäten, Promotion-Tools, Onlinemedien sowie die internationale Messepräsenz.

Inhaber und Geschäftsführer der M.L.&S. Werbeagentur ist Wilf Lamers (Foto). Ansprechpartner bei Blaupunkt ist der Managing Director Raimund Zündorf.