ANZEIGE

ANZEIGE

Bei der Agentur Karl Anders kommen Dole-Früchte auf den Tisch

Die Hamburger Agentur Karl Anders gewinnt im Pitch einen Auftrag von Dole Fresh Fruit Europe und entwickelt nun für das 150-jährige Jubiläum von Dole in Deutschland Design und Kommunikation. Darüber hinaus baut das Team um die Agenturgründer Claudia Fischer-Appelt und Lars Kreyenhagen das Geschäft mit Wilkhahn aus und verantwortet ab sofort das Dialogmarketing des Büro- und Objektmöbelherstellers. Ein weiterer Neukunde ist die Agentur Rapp Germany mit deren PR.

Fischer-Appelt und Kreyenhagen führen Karl Anders ins dritte Jahr des Bestehens ohne Jan Knopp, der das Haus Mitte des vergangenen Jahres Richtung Basel verließ. Dort widme er sich laut Agentur verstärkt seiner Dozententätigkeit am Institut Hyperwerk. In der Agentur, die sich 'Büro für Visual Stories' bezeichnet, arbeiten zehn feste/freie Mitarbeiter, die neben den oben genannten Unternehmen Kunden wie Bookatable, Markenpersonal und Staatsoper Hamburg betreuen.