ANZEIGE

Brandzeichen eröffnet in München dritten Agenturstandort

Die Düsseldorfer Agentur Brandzeichen eröffnet im März 2013 eine Dependance in München. Der Fokus des neuen Standorts liegt auf dem Bereich Luxury und Prestige. Gut ein Jahr nach der Eröffnung der ersten Dependance in Hamburg und mit dem Düsseldorfer Stammhaus wird München schon der dritte Brandzeichen-Standort.

"Durch die neue Präsenz in München können wir Kunden des Premium- und Luxussegments, die überwiegend im Süden Deutschlands niedergelassen sind, einen noch besseren, individuelleren Service bieten", sagt Victoria Wagner, geschäftsführende Gesellschafterin. "Auch die weitere Intensivierung der Kontakte zu den ortsansässigen Verlagen wie Bauer, Burda oder Condé Nast bieten für uns einen klaren Standortvorteil." Die Leitung des Standorts München übernimmt Victoria Klaucke. Sie betreut bereits seit Anfang 2011 in Düsseldorf verschiedene Kunden aus dem Konsumgüter- sowie dem Premiumbereich als Unit Director.

Brandzeichen München startet mit Bestandskunden aus dem Premiumsegment wie den Fragrance-Marken Naomi Campbell, Laura Biagiotti, Mexx und Bruno Banani. In Düsseldorf betreut die Agentur seit 2004 Kunden aus den Branchen Beauty & Lifestyle, Automotive & Technics, Travel & Tourism, Homecare, Healthcare und Consultancies, in Hamburg konzentrieren sich Kunden aus dem Segment Food & Beverage.