ANZEIGE

weigertpirouzwolf lässt sich Cornusso von Zetti schmecken


Die Agentur weigertpirouzwolf gewinnt den Etat des Schokosnacks Cornusso der Zetti/Goldeck Süßwaren GmbH, Leipzig. Damit verantworten die Hamburger als Leadagentur alle kommunikativen Relaunchmaßnahmen des Süßwarenherstellers.

Die Agentur inszeniert den Snack auf drei Plakatmotiven mit dem Claim 'Kleines Cornusso – Riesen Genusso!' Mit den neuen Aktivitäten will der Schokoladenhersteller vor allem den Abverkauf in den neuen Bundesländern stärken.

Die Kampagne startet ab 19. Februar über mehrere Dekaden, vorerst in elf Großstädten auf Großflächen, Mega- und Citylights. Begleitet wird die Aktion durch eine Sampling-Tour zur Generierung von Probierkontakten, für die die Hamburg Agentur hempfprigge verantwortlich ist. Für die Bildmotive wählte weigertpirouzwolf den Fotograf Ilan Hamra.

Ansprechpartner auf Kundenseite sind Riana Podeyn, Marketing, und Geschäftsführer Wolfgang Sablotny. Auf Agenturseite zeichnen Michael Weigert (GF Kreation), Marc Leitmeyer (CD Art), Sabine Buchholz, (AD) Jan Blumenthal (CD Text), Jean Baptiste Bonzel (GF Beratung) und Doreen Grandt (Beratung) verantwortlich.