ANZEIGE

ANZEIGE

coma AG relauncht Beck's-Website

Die Münchner coma AG hat den Webauftritt für die Biermarke Beck's aus dem Hause Anheuser-Bush InBev überarbeitet. Der neue Auftritt ist nun im responsiven Webdesign, optimiert zur Darstellung auf verschiedenen Bildschirmgrößen. Egal ob der Nutzer die Internetseite via Computer, Tablet oder Smartphone ansteuert, sie passt sich automatisch dem entsprechenden Display an.

Im Zuge der Überarbeitung wurde auch das Design der Startseite aufgefrischt. Die Themen werden in einer Slideshow mit Bildern und Videos angeteasert, die von dort direkt abgespielt werden können. Alle weiteren Themen sind unterhalb der Slideshow im blockartigen Design angeordnet. Auf der Startseite wurde des Weiteren ein Facebook Social Plugin integriert.

André Gebel, Vorstand Beratung und Strategie bei der coma AG, zum überarbeiteten Webauftritt: "Aufgrund der inzwischen stark digital ausgeprägten Kommunikation war es Beck‘s besonders wichtig, dass die neue Website auf Tablets und Smartphones perfekt funktioniert und die Beck’s Markenwelt im Web emotional präsentiert wird."