ANZEIGE

ANZEIGE

Handball: fluege.de und SC DHfK Leipzig gehen in die Verlängerung

Seit einem Jahr unterstützt das Leipziger Internet-Unternehmen Unister mit seinem Flugbuchungsportal fluege.de (2,58 Mio. Nutzer) als Premiumsponsor die Männerhandballmannschaft des SC DHfK Leipzig in der 2. Handball-Bundesliga: Dieses Engagement wurde kürzlich bis zum Ende der Spielzeit 2013/14 verlängert.

Mit der Weiterführung des Sponsorenvertrages bleibt Unister seinem Engagement im Sport treu. So ist fluege.de bereits als Bandensponsor bei Fußballvereinen (FC Schalke 04 und Borussia Dortmund) in der 1. Bundesliga präsent. Zudem ist das Unternehmen mit der Übernahme der Produktion des ehemaligen ostdeutschen Sportartikel-Kombinats "Germina" im Oktober 2010, über seine Beteiligung an ssp-fluege.de, als Sprungski-Ausrüster für Topathleten und Athletinnen (u.a. Anders Jacobsen, Martin Schmitt und Sarah Hendrickson) aktiv.

Mark Seydel, Leiter Sport- und Eventmarketing Unister Holding GmbH: "Unsere Sponsorings sind grundsätzlich langfristig angelegt. Und gerade in sportlich schwierigen Zeiten zeigt sich die Stärke einer Partnerschaft. Daher war es uns wichtig dem Verein ein positives Signal zu senden, dass wir ihm weiterhin zur Seite stehen."

.