ANZEIGE

ANZEIGE

Media Consult bringt Brillenglashersteller Essilor ins TV


Die Frankfurter Agentur Media Consult launcht für den internationalen Brillenglashersteller Essilor mit Sitz in Braunschweig eine neue TV-Kampagne. Der Spot für die Gleitsichtgläser Varilux S series verspricht "Grenzenloses Sehen" und ist von März bis Mai auf ZDF und SAT.1 on air. Die Adaption des internationalen Commercials hat die agentureigene Unit Creative Solutions übernommen. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit der Varilux S series zu steigern und die Produktvorteile zu demonstrieren. Unterstützt wird die Kampagne mit POS-Aktivitäten im Fachhandel und mit der Webseite www.grenzenlosessehen.de.

"Das enge Ineinandergreifen von Media und Kreation hat eine optimale und wirkungsvolle Umsetzung der internationalen Strategie ermöglicht", erklärt Peter Lopez, Marketing Direktor bei Essilor. Das Augenoptikunternehmen beschäftigt über 35.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. In Deutschland sind es insgesamt 800 Mitarbeiter an den Standorten Freiburg, Braunschweig, Rathenow und Hanau.

Media Consult ist eine Tochterfirma der Mindshare GmbH und Teil der WPP-Gruppe.