ANZEIGE

ANZEIGE

Ogilvy feiert Ostern mit Media Markt-WG


Zum Start der Ostersaison schickt Ogilvy, Frankfurt, vier neue Werbespots mit der "verrückten" Media Markt-WG on air. Und wieder leben die fünf Protagonisten darin ihre Technikbegeisterung aus. So zieht es einer der Mitbewohner vor, auf der Couch sitzen zu bleiben und Strandbilder auf dem Flatscreen anzuschauen, anstatt tatsächlich zu den Osterinseln zu reisen.

Neben den Produkten steht auch die Null-Prozent-Finanzierung im Fokus, angekündigt unter 'Große Geschenke für kleine Raten'. Die integrierte Kampagne startet bundesweit am heutigen Mittwoch auf allen Kanälen: TV, Außenwerbung, Funk, Internet und am PoS. Darüber hinaus hält die WG Einzug auf der Facebook-Fanseite von Media Markt Deutschland. Hier können User bei Spielen und Wettbewerben mit den Bewohnern interagieren.

Regie für die TV-Spots führte Christopher Schier. Die Filmproduktion verantwortet Partizan Berlin. Weitere Partner von Ogilvy bei der Realisierung der Kampagne waren die Media- Agenturen Universal McCann und plan.net sowie die Online-Agentur For Sale Digital.