ANZEIGE

Grunwald gewinnt Marc O'Polo als Neukunden

Die Münchner Agentur Grunwald hat Marc O'Polo als Neukunden gewonnen. Ab sofort kümmert sich das Team um Maßnahmen, die unmittelbar den Verkauf am Point of Sale steigern sollen. Europaweit beliefert Marc O'Polo derzeit rund 2.600 Stores und Handelspartner, die künftig Zugriff auf eine von Grunwald entwickelte, zentrale Onlinemarketingplattform haben werden. Damit können sie  laufend aktualisierte Werbemittel über einen einheitlichen Bezugskanal aufrufen und bestellen. Der jeweilige Marc O'Polo-Händler erreicht diesen Bereich über ein Single-Log-in. 

In einem ersten Schritt hatte Grunwald für Marc O'Polo die aktuellen betrieblichen Abläufe sowie die technische Infrastruktur im Handelsmarketing durchleuchtet. Anschließend wurden auf dieser Basis mit einem Team aus Logistikern, IT- sowie Handels- und Marketingexperten der Agentur die künftigen Anforderungen formuliert, die dann durch das Systemhaus der Agentur umgesetzt, getestet und in Betrieb genommen wurden.