ANZEIGE

ANZEIGE

familie redlich gelingt Hattrick

Die Berliner Agentur familie redlich gewinnt im ersten Quartal 2013 drei neue Kunden und baut damit ihr Geschäft im Bereich  Wissenschafts- und Bildungskommunikation aus. Claudio Gallio, Geschäftsführer von familie redlich, sagt hierzu: "Seit 2010 haben wir unsere Kompetenz und Erfahrung in der Wissenschafts- und Bildungskommunikation – u. a. mit den nationalen und internationalen Wissenschaftsjahren des
Bundesforschungsministerium – schrittweise ausgebaut."

Zu den neuen Auftraggebern gehört Berlin Sciences, ein Wissenschaftsportal und Netzwerk aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. familie redlich übernimmt ab sofort die Online-Redaktion mit Fokus auf Best-Practice-Kommunikation sowie die technische Betreuung und Weiterentwicklung des Portals. Das Internetangebot initiierte die Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung und wird von Berlin Partner GmbH umgesetzt.

Die Hochschule Bremerhaven beauftragt familie redlich mit dem Relaunch ihres Internet- und Intranetportals hs-bremerhaven.de. Der dritte in der Reihe ist der Forschungsverbund Berlin e.V. mit dem Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB). Die Agentur übernimmt hier Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit, darunter die Weiterentwicklung des Corporate Designs, die Produktion von Publikationen sowie die Konzeption und Umsetzung von interaktiven Informationsangeboten für Messeauftritte.