ANZEIGE

Integra Communication bringt Cognac in aller Munde

Die Hamburger Agentur Integra Communication holt den PR-Etat des französischen Gognac-Verbands 'Bureau National Interprofessionnel du Cognac' (BNIC) an Bord.                                                                    

Zu den Aufgaben der Agentur gehören neben klassischer PR-Arbeit auch die Organisation einer Journalisten-Reise in die Hersteller-Region sowie die Entwicklung von Seminaren für Lehrende, Nachwuchs-Gastronomen und angehende Barkeeper. Zusätzlich soll das bestehenden Netzwerk des Verbandes ausgebaut werden.

"Integra Communication hat eine Kommunikationsstrategie erarbeitet, die Cognac als traditionsreiches und zugleich modernes Produkt in passenden Kontexten zeigen wird und vor allem auf die Wissensverbreitung bei Journalisten, Gastronomen und Händlern zielt", sagt Agnès Aubin, Direktorin der Kommunikation des BNIC.

Alle PR-Aktivitäten sollen die Zielgruppen sowohl informativ als auch emotional an Cognac binden. Ansprechpartnerin auf Agenturseite ist Inhaberin Ute Pfestorf.