ANZEIGE

ANZEIGE

Grey entwickelt internationale Vodafone-Kampagne


Heute startet Vodafone Deutschland eine neue Werbekampagne für ihre im vergangenen Jahr eingeführten Red-Tarife, die unter anderem Flatrates für Daten, Telefonie und SMS sowie ein Smartphone umfassen. Dafür haben die deutsche Landesgesellschaft und die Vodafone Group erstmals gemeinsam eine globale Kampagne aufgelegt. Ab sofort sind der neue TV-Spot sowie eine Plakat- und Online-Kampagne bundesweit zu sehen.

Um die Gestaltung des Auftritts kümmert sich das Londoner Office von Grey. Anne Stilling, Head of Advertising and Media bei Vodafone Deutschland, zur neuen Kampagne: "Das mobile Internet ist zu einem wichtigen Bestandteil unseres Lebens geworden, das man mit den 'Alles Inklusive'-Paketen von Vodafone Red sorgenfrei genießen kann. Mit dieser Kampagne inszenieren wir diesen Vorteil auf emotionale und ungewöhnliche Art." Bemerkenswert ist in diesem Zusammenahang, dass der Vodafone-Konzern seine Tarife nicht mit dem Hamburger Stammbetreuer Jung von Matt "emotional" in Szene setzt. 

Die Kampagne feiert ihre Premiere in Deutschland und wird anschließend in weiteren Vodafone Landesgesellschaften eingesetzt.