ANZEIGE

Handball: getgoods.de bleibt Hauptsponsor des Nationalteams


Der Deutsche Handballbund (DHB) und die getgoods.de AG haben ihre Partnerschaft um vier Jahre verlängert. Damit wird das Unternehmen auch künftig als Haupt- und Trikotsponsor der Männer-Nationalmannschaft fungieren. Vermittelt wurde die Vertragsverlängerung von der Sportmarketingagentur Sportfive. Neben der Platzierung des Firmen-Logos auf der Trikotbrust des Nationalteams umfasst das Sponsoring auch ein Werbepaket, das unter anderem die Präsenz auf Banden am Spielfeldrand sowie auf dem Hallenboden beinhaltet.

DHB-Präsident Ulrich Strombach zur Vertragsverlängerung: "getgoods.de ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das uns in den kommenden vier Jahren als starker und wichtiger Partner zur Seite steht. Von der umfassenden Kooperation werden beide Seiten profitieren."