ANZEIGE

Omnicom Media führt Digitalmarke Resolution in Deutschland ein

Die Omnicom Media Group-Agentur Resolution wird zur weltweiten Marke ausgebaut. Damit werden unter diesem Label neuerdings auch in Deutschland Leistungen im Bereich Search, Social Advertising, Mobile und Display Programmatic Buying angeboten.  

Resolution wird damit künftig neben Annalect Solution Teil der Annalect Group Germany mit Standorten in Düsseldorf und Hamburg. Resolution ergänzt die Services von Annalect Solution: Data, Analytics, Technology und Tracking. Die global agierende Resolution-Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 500 Mitarbeiter.

"Die neue Aufteilung der Annalect Group in die Marken Resolution und Annalect Solutions gibt uns die Möglichkeit, die einzelnen Services noch gezielter weiterzuentwickeln", erklärt Sascha Jansen, Geschäftsführer Annalect Group Germany. Nach eigenen Aussagen betreut die Annalect Group über 100 Kunden.

Die Mediaholding Omnicom Media Group Germany berät in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und Mediaeinkauf. Sie umfasst die Media-Agenturnetworks OMD und PHD und beschäftigt an den Standorten Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin und Frankfurt über 700 Mitarbeiter.