ANZEIGE

Draftfcb verpasst Köllnflocken neues Image

%%%Draftfcb verpasst Köllnflocken neues Image%%%


Die Werbeagentur Draftfcb mit Hauptsitz in Hamburg setzt eine Printkampagne für Peter Kölln KGaA, Elmshorn, um. Im Mittelpunkt der Frühjahrs-Kampagne steht ein neues Produkt, 'Köllnflocken &', daneben werden auch 'Blütenzarte Köllnflocken' und 'Echte Kölln Kernige' beworben.

Draftfcb kreierte Printmotive mit fantastischen Momenten. So sind Zutaten oder die Produkte selbst betont überdimensioniert abgebildet. Die Agentur will damit der jungen, modernen Zielgruppe gerecht werden, die Peter Kölln erreichen möchte.

Der neue Markenclaim 'In der Familie zuhause – Seit 1820.', ebenfalls von Draftfcb entwickelt, spiegelt sich in dem familiären Umfeld wider, in das sich die Motive einfügen. "Kölln ist eine Marke mit familiären Werten, von der die Verbraucher ein unverwechselbares Bild im Kopf haben, mit dem sie Lebensfreude und positive Erinnerungen verbinden", erklärt Dirk Haeusermann, Executive Creative Director bei Draftfcb. "Deshalb haben wir auch eine ganz eigene visuelle Welt entwickelt, die diesen Sonderstatus in emotionale Bilder übersetzt."

 

                 

 

 

 



zurück

(as) 23.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram