ANZEIGE

ANZEIGE

Palmer Hargreaves gewinnt After Sales-Etat bei deutscher Fiat-Gruppe

Das Kölner Büro der internationalen Agentur Palmer Hargreaves sichert sich im Pitch den After Sales-Etat von Fiat in Deutschland. Der Neukunde Fiat Group Automobiles Germany AG vereint serviceseitig insgesamt acht Fahrzeugmarken unter einem Dach: Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Fiat Professional, Abarth, Jeep, Chrysler und Dodge. Palmer Hargreaves überzeugte die Verantwortlichen bei Fiat mit Konzepten, die kreativ und strategisch die Expertise der Agentur unterstrichen. Christophe Schade, Leiter Marketing Parts & Services bei Fiat, sagt, dass mit Palmer Hargreaves der "richtige Partner für unsere hohen Anforderungen gefunden ist. Hier stimmt die Kombination aus Kreativität, Know-how und Teamspirit."

In den kommenden Monaten wird Palmer Hargreaves die Entwicklung saisonaler Service-Kampagnen für die einzelnen Fiat-Marken übernehmen. Der Etat umfasst neben der Service- und Produktkommunikation an Fahrzeugbesitzer auch die Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen für die Fiat-Händlerbetriebe. Diese beinhalten beispielsweise strategische, taktische und technischen Informationen zu Kampagnen, Produkten, Aktionen sowie zu speziellen Leistungen und Prozessen.