ANZEIGE

thjnk berlin lässt sich Bahlsen schmecken


Der Hannoveraner Gebäck-Hersteller Bahlsen und thjnk berlin arbeiten künftig zusammen. Im Kern der Partnerschaft steht neben der Entwicklung und Umsetzung der Kommunikation insbesondere die Weiterentwicklung der Marke Bahlsen. Kamran Wührmann, Marketingdirektor Bahlsen Deutschland: "Wir haben mit thjnk den richtigen Partner ausgewählt, um die Marke Bahlsen strategisch weiter zu entwickeln. Sowohl fachlich als auch persönlich passt es einfach." Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation und Partner bei thjnk berlin, frohlockt: "Bahlsen ist eine so wunderbare Marke, ein echter deutscher Klassiker – wir sehen sehr viel Potential und freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Zwischen dem zuletzt gewählten Kooperationspartner Scholz & Friends und Bahlsen hatte es nicht so gut gefunkt. Die Agentur ging zwar als Sieger aus einem Pitch hervor und damit auch als Nachfolger von Ogilvy & Mather Düsseldorf, eine echte Zusammenarbeit mit vorzeigbaren Kampagnen aber wollte daraus nicht werden. Betreuer der anderen Marke im Unternehmen Bahlsen, Leibniz, ist unverändert bei Kolle Rebbe.

Foto v.l.: Stefan Schulte (Geschäftsführer und Partner thjnk berlin), Karen Heumann (Gründerin und Vorstand (Sprecherin) thjnk), Hendrik Heine (Geschäftsführer (stellv.) thjnk berlin), Bert Peulecke (Geschäftsführer und Partner thjnk berlin)