ANZEIGE

JOM vergnügt sich mit Serengeti-Parks


Die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media gewinnt den Media-Etat des Serengeti-Parks Hodenhagen. Das Team um JOM-Geschäftsführer Henning Ehlert übernimmt künftig Strategie, Planung und Einkauf der Kommunikationsmaßnahmen im On- und Offline-Bereich.

Im Mai 2013 startet der Serengeti-Park eine Kommunikationskampagne. Im Zuge dessen wird der Park in den Frühjahrs- und Sommermonaten durch Funk-Spots und in Tageszeitungen sowie Anzeigenblättern im Einzugsgebiet des Parks präsent sein. Die Kreation stammt von der Bremer Agentur Team Nawrot.

Zudem sollen weiterhin die aus den Vorjahren bekannten Coupons für ermäßigten Eintritt verbreitet werden. Ergänzt werden die Media-Aktivitäten durch kontinuierliches, regional ausgesteuertes Online-Marketing am Point of Interest.

Der Serengeti-Park, der ab März wieder geöffnet hat, wird ab Mitte des Jahres die Übernachtungsmöglichkeiten im Park ausbauen und 40 neue Safari-Lodges fertigstellen. "Das Angebot der 80 bestehenden Safari-Lodges wurde so gut angenommen, dass wir nun noch mehr Gästen die Chance bieten möchten, dieses Abenteuer zu erleben", sagen die Park Geschäftsführer Veronica, Giovanni und Fabrizio Sepe.