ANZEIGE

Opel präsentiert neuen "Topmodel"-Spot

%%%Opel präsentiert neuen "Topmodel"-Spot%%%


Bei "Germany's next Topmodel" konnten die Kandidatinnen die Hauptrolle im neuen Werbespot für den Opel Adam ergattern - dieser wurde nun vorgestellt. Die Gewinnerin, die 16-jährige Lovelyn Enebechi, ist in dem 47-Sekünder sportlich, funky und elegant unterwegs.

Scholz & Friends kreierte für Opel als offiziellen Partner der Topmodel-Sendung einen Spot, in dem das Model stets passend gekleidet zur jeweiligen Adam-Variante durch die kalifornische Wüste heizt. Der Spot ist auf YouTube und Facebook zu sehen und wird im Umfeld der Show im TV gezeigt. Ab Mitte Mai kommt er zudem in deutschen Kinos zum Einsatz.

Opel ist nach 2012 bereits zum zweiten Mal offizieller Partner der Pro7-Show. Bereits im Vorfeld der achten Staffel hatte Opel Werbe- und Sponsoring-Spots geschaltet, die den Adam "als stylischen Partner für junge, modebewusste AutofahrerInnen zeigen", so das Unternehmen.

Regie führte Tim Löhr, Filmproduktion war Sugar-Ray, die Postproduktion betreute nhb.



zurück

(am) 26.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram