ANZEIGE

megacult wird für Heinz Ketchup im Below-the-Line-Bereich aktiv

Die Kölner Agentur megacult übernimmt die Gestaltung der Below-the-Line-Aktivitäten für Heinz Ketchup in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu Beginn des Jahres startete megacult schon mit der PR-Kampagne für die TV- und Online-Aktion 'Your Ketchup, Your Way' anlässlich der Produkteinführung von 'Heinz Culinair Ketchup' und 'Heinz Hot Sauce'. Aktuell läuft das Online-Gewinnspiel 'Grill Hot Spot 2013', bei dem es wöchentlich ein Grillpaket zu gewinnen gibt.

Die Betreuung des Heinz-Accounts liegt bei megacult in den Händen von Andrea Deese, die als Account Director für die Beratung, PR und Kreation zuständig ist, sowie Creative Director Uwe Deese und Head of PR Management Cathrin Weidner. Marc Büker, Head of Marketing Mid Europe H.J. Heinz, möchte mit megacult als Partner eine "zielgruppenaffine Markenaktivierung in der DACH-Region umzusetzen".

megacult mit Stammhaus in Köln und einem Büro in Berlin wird geführt von André Ziegler und ist neben Heinz auch für Marken wie Lipton und Warsteiner tätig.