ANZEIGE

Brand Lounge und Helene Fischer werden zu "Gourmeggles"

%%%Brand Lounge und Helene Fischer werden zu "Gourmeggles"%%%


Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge hat Idee und Konzept für einen Werbespot des Herstellers von Milcherzeugnissen Meggle mit Hauptsitz in Wasserburg/Inn entwickelt. Die deutsche Sängerin Helene Fischer wirbt in drei Clips, die seit dem 27. April auf den Sendern ARD, RTL, Vox und Super RTL zu sehen sind, als "Gourmeggle" für das Produkt 'Mediterrane Tomate' und für Laugenbaguettes.

Für die Onlineverbreitung und -inszenierung des Spots ist die Internetagentur RocketX aus Stuttgart verantwortlich. Die PR-Maßnahmen werden von der Jeschenko Medien Agentur, Köln, umgesetzt. Ende September soll ein weiterer Spot folgen, der die Sängerin beim Frühstücken zeigt. Der Bekanntheitsgrad von Helene Fischer soll Kunden locken. "Sie war von Anfang an unsere Wunschkandidatin", sagt Thilo Pomykala, Geschäftsleitung Marketing bei Meggle.

Brand Lounge hatte sich erst kürzlich den Etat der Marke Meggle gesichert, wie 'new business' berichtete. Die im Jahr 2000 gegründete Agentur ging aus Lowe & Partners hervor und beschäftigt heute 22 Mitarbeiter. 

 

Helene Fischer und Thilo Pomykala

 

 



zurück

(as) 29.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram