ANZEIGE

ANZEIGE

Sky und Filmfest München bauen Partnerschaft aus

Sky Deutschland unterstützt erneut das Filmfest München, das in diesem Jahr vom 28. Juni bis 6. Juli stattfindet. Im Zuge einer Erweiterung der Kooperation fungiert das Abo-TV-Unternehmen in diesem Jahr erstmals als Hauptsponsor. Bestandteile der Zusammenarbeit sind die Einbindung von Sky mit Brandingmaßnahmen, Anzeigen und Spots. Das Sky Kinomagazin 'Kinopolis' wird im Rahmen der Kooperation vom und über das Filmfest berichten.

Diana Iljine, Leiterin des Filmfest München: "Als Spezialist für hochwertige Filme und Serien ist Sky ein optimaler Partner für das Filmfest. Seit längerer Zeit schon wollten wir beispielsweise dem Thema Serien als Phänomen in der Filmkultur besondere Aufmerksamkeit widmen. Jetzt können wir in Zusammenarbeit mit Sky für unser Publikum 2013 ein Serien-Special auf hohem Niveau realisieren."