ANZEIGE

ANZEIGE

Jahns and Friends ist für Rheinbahn am Zug

Die Agentur Jahns and Friends AG aus Düsseldorf sicherte sich in einem Pitch den Dialogmarketing-Etat der Rheinbahn AG. "Jahns and Friends haben uns mit ihren Dialogmarketing-Ideen und der kreativen Umsetzung überzeugt", so Chantal Kleine, Marketingleiterin der Rheinbahn. Die wichtigste Aufgabe der Dialogmarketing-Agentur werde sein, die mehr als 200.000 Personen mit Dauerkarten langfristig an die ebenfalls in Düsseldorf ansässige AG zu binden. Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende bei Jahns and Friends, will mit ihrem Team verstärkt Maillings einsetzen, um dieses Ziel zu erreichen.

Die 35 Mitarbeiter von Jahns and Friends betreuten nach eigener Aussage Marken wie Galeria Kaufhof, Vorwerk und die Messe Düsseldorf. Die Agentur hat Anfang letzten Jahres den Dialogetat der Aktion Mensch e.V. gewonnen, wie new business berichtete.