ANZEIGE

Hirschen röhren für das Urlaubsziel Bayern

Die Bayern Tourismus Marketing GmbH hat ihren Etat an Zum goldenen Hirschen München vergeben. Die Agenturgruppe betreut bereits das Standortmarketing von Baden-Württemberg, offenbar kommt sie in Deutschlands Süden gut an. Sie gewann den Auftrag in einem Pitch gegen vier Mitbewerber. 

Das Team der Münchner Hirschen um Thomas Lissner (Geschäftsführer) und Marc Zinser (CD) kümmert sich sowohl um den Relaunch des Corporate Designs als auch um die Konzeption und Umsetzung der Winterkampagne 2013/14.

 "Die im Pitch präsentierte Strategie und kreative Umsetzung von Zum goldenen Hirschen hat uns überzeugt: Das Konzept passt genau zu unserem Anspruch, Bayern als attraktives Urlaubsziel noch fester in den Köpfen der Urlauber zu verankern", so Jens Huwald, Geschäftsführer von Bayern Tourismus.

Die Kampagne in neuem Corporate Design wird ab Herbst multimedial zu sehen sein: Neben Plakaten, Anzeigen, Dialogmaßnahmen, Beilagen und e-Magazinen wird es auf digitaler Ebene einen Relaunch der Web- und Microsites sowie des Newsletters geben.