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Razorfish gewinnt europäischen C&A-Digitaletat


Razorfish Deutschland mit Büros in Frankfurt und Berlin setzt sich in einem Pitch durch und gewinnt den europaweiten Digitaletat von C&A. Razorfish wird damit für C&A die Online-Präsenz neu gestalten. Wie die Agentur mitteilt, soll das Team ihre "digitale Brand Experience" und "E-Commerce-Expertise" einbringen.
 
Laut Bart Brenninkmeijer, Chief Brand Officer und Vorstandsmitglied bei C&A Europa, erhielt Razorfish den Zuschlag, weil es die Agentur verstanden habe, die "Vision eines kundenorientierten digitalen C&A-Universums mit einer klaren Struktur und einer benutzerfreundlichen Navigation" zu verknüpfen. Aktuell betreibt C&A Online-Shops in acht europäischen Märkten, darunter Deutschland, sowie 1.500 Shops in insgesamt 20 Ländern. Gemeinsam mit Razorfish wird das Modeunternehmen nun sein Online-Angebot optimieren. "Unsere innovative Internetpräsenz wird unseren Kunden neue und überraschende Perspektiven eröffnen", verspricht Thorsten Rolfes, Head of Corporate Communications C&A.

Die Agenturmarke Razorfish gehört zur Publicis Groupe und beschäftigt weltweit 2.200 Mitarbeiter an 15 Standorten. Hierzulande zählt das Team rund 200 Köpfe, die für Kunden wie Audi, McDonald's, Nintendo of Europe, Novartis und Nestlé tätig sind.