ANZEIGE

BBDO Proximity verteidigt europaweiten Iglo-Etat


Das Düsseldorfer Büro von BBDO Proximity setzt sich in einem Pitch durch und verteidigt den europäischen Kommunikationsetat für die Tiefkühlkostmarke Iglo. Die Omnicom-Netzwerkagentur betreut das Mandat seit 2009 in mehreren Ländern. Das Unternehmen plant in den kommenden Jahren seine Marktstellung auszubauen und seine Hauptmarke Iglo durch einen vereinheitlichten Auftritt zu stärken.

Dirk Bittermann, General Manager BBDO Proximity Düsseldorf, zur Etatverteidigung: "Dieser europäische Pitch-Gewinn ist eine tolle Bestätigung für unser internationales Team am Standort Düsseldorf. Das Mandat belegt zudem, welche Food-Kompetenz wir als Agentur besitzen."

Bei BBDO Proximity kümmern sich neben Bittermann und Kreativgeschäftsführer Sebastian Hardieck auch Sabine Frank (Client Service Director), Michael Plückhahn (Creative Director) und Nicola Brown (Executive Planning Director) um Iglo.