ANZEIGE

Jung von Matt bewirbt neue Bitburger Fassbrause


Nachdem Ende April die ersten Flaschen der Bitburger Fassbrause vom Band liefen, startet nun eine Kampagne mit Großflächenplakaten zur Bewerbung der neuen Produkte. Die von dem Hamburger Stammbetreuer Jung von Matt/Alster gestalteten Motive wurden farblich und stilistisch dem Design der Flaschenetiketten und SixPack-Umkartons von Bitburger Fassbrause angepasst (Fotograf: Christian Lohfink).

Im Rahmen des Werbeauftritts kommen die zwei Slogans 'Überrasche deinen Geschmack. Mit Geschmack.' sowie 'Kopf und Bauch sagen: lecker.' zum Einsatz. Sie sollen den "erfrischenden, feinherben Geschmack" hervorheben. Die Getränke in den Geschmacksvarianten Zitrone und Rhabarber richten sich in erster Linie an Erwachsene. Parallel zu den Plakaten geht auch eine Funkkampagne für die Fassbrause an den Start. Um die Schaltung der Werbemittel kümmert sich MEC.