ANZEIGE

Golfsport: SKH Relations vermarktet 'BMW International Open'

Die auf Sportsponsoring spezialisierte Agentur SKH Relations mit Niederlassungen in München und Trier gewinnt in einem mehrstufigen Auswahlverfahren das Vermarktungs-Mandat für das Golfturnier 'BMW International Open'. Den Zuschlag erteilte beim Münchner Automobilhersteller Christian Masanz, Leiter BMW Golfsport Marketing. Der Autobauer hält als Veranstalter alle Rechte an dem Turnier.

Bei SKH Relations betreut nun das Team um Erik Kolberg, Managing Partner, die Turnierjahre 2013 und 2014. Das Aufgabenspektrum reicht von der Konzept- und Angebotserstellung über die Sponsoren-Akquisition bis hin zur Betreuung der Aussteller in der Public Area. Die Projektleitung übernimmt Sebastian Orth, Inhaber von Lono Marketing, im Auftrag von SKH Relations.

Die 'BMW International Open' werden seit 2012 abwechselnd in München und Köln ausgetragen. In diesem Jahr (20.-23.06.2013) findet das einzig verbliebene European Tour-Event in Deutschland wieder am BMW Standort München statt.