ANZEIGE

ANZEIGE

Discodöner gestaltet neues Outfit für Cab


Die Krombacher-Biermixmarke Cab präsentiert sich mit einem neuen Verpackungsdesign. Im Zentrum des überarbeiteten Flaschenetiketts steht der Cab-Schrifzug in einem knalligen Rot, während der Cab-Drache in den Hintergrund gerückt ist. Neben dem Outfit der Flasche wurde auch der 6er-Pack optisch überarbeitet.

Für den Relaunch engagierte Krombacher die Stuttgarter Agentur Discodöner, die das Projekt gemeinsam mit dem Londoner Illustrator Paul Holland umsetzte. Daneben gestaltete Discodöner auch diverse Kommunikationsmittel, darunter PoS-Aktivitäten sowie eine Plakat-Kampagne mit dem Fokus auf den Heimatmarkt NRW. Zu sehen sind die Motive unter anderem an Unis, in Szenestadtteilen und an Bushaltestellen. Über die Werbemittel sollen rund 20 Mio Kontakte erzielt werden.