ANZEIGE

Deutsche Telekom präsentiert Depeche Mode


Die britische Band Depeche Mode startetet am 1. Juni im Münchner Olympiastadion ihre Tour in Deutschland. Auf dem Plan stehen acht Shows in sieben deutschen Städten, wo Depeche Mode neben bekannten Songs wie 'Enjoy The Silence' oder 'I Just Can't Get Enough' auch neue Lieder ihres 13. Studioalbums 'Delta Machine' spielen wird.

Als präsentierender Partner begleitet die Deutsche Telekom die Auftritte. Das Bonner Telekommunikationsunternehmen fungiert als Partner der Europa-Tour. Die Telekom wird die Konzertreihe mit technischem Know-how, Produkten und medialer Reichweite unterstützen. Depeche Mode-Sänger Dave Gahan (siehe Foto) zur Zusammenarbeit: "Mit Unterstützung der Telekom können wir es mehr Fans als jemals zuvor ermöglichen, an der Tour zu partizipieren und dieses Erlebnis zu teilen – egal, wo sie sind."

Besucher der Konzerte können im Stadionumfeld Hitlisten von Depeche-Mode-Songs über Spotify, dem Musik-Streaming-Partner der Deutschen Telekom, zusammenstellen und mit anderen Fans teilen. Ihre Wünsche und Mitteilungen an die drei Bandmitglieder können die Anhänger zudem in einem 'Electronic Guest Book' verewigen und auf www.fan4fan.com teilen. Auf dem Telekom-Portal befinden sich zudem Interviews, Ticketgewinnspiele, Bilder der Shows in Athen oder Budapest sowie ab heute eine 'Virtual Exhibition' mit von Fans eingesandten Depeche-Mode-Devotionalien. 

"Gemeinsam mit Depeche Mode Fans aus ganz Europa haben wir unser Markenversprechen 'Erleben, was verbindet.' mit der Depeche Mode Fan Exhibition umgesetzt. Dank zahlreicher Einsendung können wir virtuell auf fan4fan.com und real in Berlin auf über 2.000 Quadratmetern die bisher größte Sammlung an Depeche-Mode-Erinnerungstücken präsentieren", sagt Wolfgang Kampbartold, Vice President of International Market Communications bei der Deutschen Telekom. Im Rahmen der Europa-Tour präsentiert die Telekom 16 Konzerte in neun Ländern.