ANZEIGE

OgilvyOne relauncht Interhyp-Website

Die Interhyp AG führt für ihre Unternehmenswebsite einen Relaunch durch. Für die Überarbeitung der Online-Präsenz interhyp.de engagierte sie die Frankfurter Agentur OgilvyOne. Das Team unter der Leitung von Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald eroberte den Auftrag in einem mehrstufigen Pitch. Unterstützt wurde OgilvyOne von Etecture, einem Partner von OgilvyOne im Bereich Technologie/Backend/CMS.

Oliver Rosenthal, Managing Director von OgilvyOne Frankfurt, zur neuen Interhyp-Website: "Die digitale Plattform ist zentral für den gesamten Vertriebsprozess der Interhyp. Unser Relauch-Konzept für die Website wird die Kundenansprache über diese Plattform nachhaltig optimieren. Geplant ist, Look & Feel der Website deutlich zu modernisieren, die Vorteile der Interhyp und ihres Geschäftsmodells plakativer zu kommunizieren und den User – egal welche inhaltlich individuellen Anforderungen er mitbringt – zu jeder Zeit optimal zu führen." Und Rosenthal weiter: "Das System wird nach den neuesten Standards funktionieren – natürlich auch auf allen aktuellen Endgeräten – und ein bedienfreundliches und flexibles Web Content Management System beinhalten."

Ansprechpartner auf Kundenseite ist unter anderem Christian Kraus, der sich bei der Interhyp AG um die Marketingkommunikation kümmert. "Überzeugt hat uns der plattformflexible Ansatz von OgilvyOne, der unabhängig vom Device und unter Berücksichtigung des Nutzungskontextes sämtliche Touchpoints der User Journey umfasst“, so Kraus.

Die 1999 als Start-up gegründete Interhyp ist auf die Vermittlung von privaten Baufinanzierungen spezialisiert. Bei OgilvyOne stößt die Interhyp zu Bestandskunden wie Nestlé, ING-DiBa, Deutsche Bahn und VW.