ANZEIGE

DDB Tribal Group in der Strategie "optimal besetzt"

DDB Tribal baut seine Strategie-Teams in Düsseldorf und Berlin aus. Christian Bihn leitet seit dem 1. Juni als Planning Director das Strategie-Team von DDB Tribal Düsseldorf. Bihn war bereits bis Anfang 2009 als Strategic Planner im Düsseldorfer DDB Tribal Büro. Danach folgten berufliche Stationen als Media Arts Planner bei TBWA und zuletzt als Senior Strategic Planner bei Grabarz & Partner, wo er für den Kunden Volkswagen verantwortlich war.

Bei DDB Tribal Berlin ist Dr. Gordon Euchler seit Anfang 2013 als Planning Director für die strategische Ausrichtung der Kunden des Standortes verantwortlich. Er ist bereits seit rund zwei Jahren unter anderem für die Strategie des internationalen Etats der Deutschen Telekom zuständig und übernimmt in der neuen Funktion auch die strategische Verantwortung für alle weiteren Kunden am Berliner Standort. Brandneu im Berliner Büro ist Plannerin Franka Mai, die seit Mai 2013 den internationalen Electrolux-Account betreut. Sie war zuvor rund dreieinhalb Jahre bei Heimat Berlin tätig.

"Mit Christian in Düsseldorf und Gordon in Berlin – sowie dem bereits seit 2012 etablierten Planning Director Stefan Sindram in Hamburg – haben wir an allen DDB Tribal-Standorten die Schlüsselpositionen in der Strategie optimal besetzt", sagt Nina Rieke, Executive Strategy Director der DDB Tribal Group.