ANZEIGE

ANZEIGE

Huth + Wenzel wirbt für den Apfelweinproduzenten Wilhelm Höhl


Huth + Wenzel aus Frankfurt gewinnt die Traditionskelterei Wilhelm Höhl aus Maintal-Hochstadt als Neukunden. Die Agentur bewirbt das Produkt 'Der alte Hochstädter rosé'. Hierbei handelt es sich um einen Apfelwein mit einem Schuss schwarze Johannisbeere. Huth + Wenzel-Geschäftsführer Heinz Huth: "Der Apfelwein hat es in den vergangenen Jahren nicht leicht gehabt. Da waren andere Getränke-Typen neuer und gefragter. Mit gelungenen Produktinnovationen lässt sich das aber ändern."

Der Auftritt mit dem Motto 'Mein Stöffche ist rosé!' startet mit Anzeigen, Plakaten und Funkspots, die bis Ende der Apfelweinsaison laufen. Die Kampagne soll vor allem Frauen im Alter zwischen 30 und 40 Jahren mit einem "urbanen Lebensstil" ansprechen.