ANZEIGE

thjnk hamburg erweitert seine Führung


Die Kreativagentur thjnk verbreitert ihre Führung am Standort Hamburg. Die Agentur wird in 'Zweige' aufgeteilt – Namenspatron ist das Markensymbol von thjnk, der Zweig des Olivenbaums, wie thjnk mitteilt. Die Chefs der Zweige bilden das neue Führungsboard und führen gemeinsam thjnk hamburg. Aufgerückt an die Spitze der 130 Mitarbeiter zählenden Niederlassung sind Lars Trzebiatowsky, Nils Möller und die gerade hinzugekommene Anke Peters (alle Beratung) sowie Bettina Olf und Gerrit Zinke (Kreation).

Trzebiatowsky teilt sich die Beratungsgeschäftsführung mit Wulf-Peter Kemper, der den Standort seit 2012 leitet. Olf und Zinke übernehmen erweiterte Verantwortung als Executive Creative Directors. Peters und Möller werden stellvertretende Geschäftsführer.

"Alle Zweig-Verantwortlichen haben über Jahre bewiesen, dass kreativer Führungsanspruch und substanzielle Markenarbeit untrennbar miteinander verbunden sind. Damit, aber auch mit ihrer Umsicht und Teamfähigkeit, qualifizieren sie sich in besonderem Maße für ihre neue Verantwortung bei thjnk", sagt Karen Heumann, Gründerin und Vorstand (Sprecherin) von thjnk.

 

Im Bild zu sehen: Gerrit Zinke, Wulf-Peter Kemper (oben v.l.)
Nils Möller, Bettina Olf, Anke Peters, Lars Trzebiatowsky (unten v.l.)