ANZEIGE

Die Gefährten gestalten Jubiläums-Kampagne für Dentagard


Die Kölner Agentur Die Gefährten gewinnt den Neukunden Dentagard aus dem Hause Colgate Palmolive in Hamburg. Zum 40-jährigen Jubiläum der Zahnpasta entwickelt die Agentur eine Kampagne inklusive Gewinnspiel für die unterschiedlichen Consumer Touchpoints.

Mit dem Auftritt will sich das Unternehmen bei den Kunden bzw. für deren Treue bedanken. Im Fokus der Kampagne steht als Key Visual wieder der Biber. Die Kampagne mit dem Nagetier umfasst u.a. Anzeigen, die in Frauentiteln wie Bella, Tina, Lisa, Laura, Bild der Frau sowie TV Movie zu sehen sind. Am PoS machen Deko-Säulen und Wobbler auf die Jubiläums-Aktion aufmerksam. Auf 40jahredentagard.de können User am Gewinnspiel teilnehmen. Die Jubiläumsmaßnahme läuft noch bis Ende Juni.