ANZEIGE

ANZEIGE

Lukas Lindemann Rosinski gewinnt Subway


Die Fastfood-Kette Subway engagiert die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR), die sich künftig um die Markenkommunikation kümmern wird. Die Hanseaten eroberten das Mandat in einem Pitch.

Gordon Faehnrich, Head of Marketing Subway für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg, sagt zur Zusammenarbeit: "Subway ist eine starke Marke mit großem Potential. Die Vertreter unserer insgesamt mehr als 300 Franchise-Partner und der Dachorganisation haben mit Lukas Lindemann Rosinski eine Agentur mit klarem Auftrag ausgewählt: die Alleinstellung unserer Marke im QSR-Markt als frische Fast-Food-Alternative kreativ herauszuarbeiten." Und LLR-Geschäftsführer Bent Rosinski ergänzt: "Ernährung ist eines der großen Themen zur Zeit. Subway hat eine spannende Positionierung in diesem Markt, die wir gezielt akzentuieren wollen.“

Erst kürzlich verpflichtete Subway Weber Shandwick für seine PR-Arbeit. Zum Agenturpool gehören auch Dienstleister wie TLGG aus Berlin, der sich um den Social Media-Bereich kümmert.