ANZEIGE

ANZEIGE

FJR wirbt für das Reiseportal weg.de


Die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel hat für das Reiseportal weg.de eine neue Kampagne entwickelt. Die Werber aus der bayerischen Landeshauptstadt gewannen den Etat im vergangenen Jahr. Das Online-Angebot wird von der Comvel GmbH betrieben.

Mit der Plakatkampagne soll der Service-Gedanke und die Beratungskompetenz des Online-Reisebüros betont werden. Comvel-Geschäftsführer Timo Beyer zum neuen Auftritt: "Auf die Beratungskompetenz und -qualität kommt es an. Denn während der kostbarsten Wochen des Jahres darf nichts schief gehen und Reisebuchung ist Vertrauenssache."

Die von FJR gestaltete Plakatkampagne wirbt mit dem Motto 'Gut beraten, besser erholt.' Auf Agenturseite kümmern sich neben Kreativgeschäftsführer Frederik Kittsteiner auch Yvo Helmerich (CD) und Etat-Direktorin Bernadette Sach um den Kunden.