ANZEIGE

Brand Health holt OTC-Etat der Schmerzcreme ibutop


Die Frankfurter Agentur Brand Health relauncht den Auftritt der Schmerzcreme ibutop aus dem Hause axicorp Pharma GmbH in Friedrichsdorf. Die Kampagne mit dem Titel 'Ich fühl mich top. ibutop!' zeigt ein älteres Paar beim Spazierengehen mit einer überdimensional großen ibutop-Tube unter dem Arm. Zum neuen Auftritt gehören der Produkt-Claim 'Langzeitaktiv. Tiefenwirksam. Schonend.' und der Kampagnen-Slogan 'Cremen statt Gelen'.

Die Kampagne ist strategisch auf Apotheker sowie auf chronische Schmerzpatienten ausgerichtet und umfasst Maßnahmen am POS wie Verkaufsdisplays, Thekenaufsteller, Schaufensterdekoration sowie Patienten-Informationen. Dazu starten in ausgewählten Apotheken die Testwochen 'Cremen statt Gelen'.

Laut Siegmar Reuter, Head of Corporate Development and Communication, hat axicorp Pharma bereits früher mit Brand Health zusammen gearbeitet. Als Brand Director OTC zeichnet bei axicorp Florence Hahn verantwortlich. Ansprechpartner auf Agenturseite ist Marina Brecheisen, Client Service Director und strategisch Verantwortliche.