ANZEIGE

ANZEIGE

thjnk erzählt neue G'schichte aus dem Paulanergarten


Die G'schichten aus dem Paulanergarten bekommen ein neues Kapitel. Das bekannte Format der Paulaner Brauerei wurde visuell und inhaltlich weiterentwickelt, zu sehen seit 24. Juni auf mehreren TV-Sendern.

In dem von der Hamburger Agentur thjnk entwickelten Spot bekommen Biergarten-Dauergast Max und sein Gegenüber von der Bedienung zwei Paulaner Weißbier vor die Nase gestellt. Jetzt stellt sich die Frage: Wer kann dem Bier länger widerstehen? "Im neuen Spot steht unser Paulaner Weißbier perfekt in Szene gesetzt im Mittelpunkt eines Duells. Damit haben wir mit der Hamburger Agentur thjnk die Kommunikation für unsere Marke konsequent weiterentwickelt“, so Frank Matthias, Senior Product Manager bei Paulaner.

Der Werbefilm mit dem bekannten Schauspieler und Weißbierbotschafter Jürgen Tonkel wird flankiert von diversen Online-Maßnahmen. Bei thjnk kümmerten sich um die Kreativdirektion Max Biedermann und Alexander Müsgens. Der Beratungs-Part liegt in den Händen von Lars Trzebiatowsky und Andreas Sticken. Die Produktion übernahm Markenfilm (Regie: Gregor Schnitzler).