ANZEIGE

Kentaro vertreibt jetzt auch die nationalen TV-Rechte zum Audi Cup


Beim Audi Cup kämpfen in diesem Jahr der frischgebackene Triple-Sieger FC Bayern München, Manchester City, AC Milan und der FC São Paulo um den Titel. Zum dritten Mal hat die Audi AG vier internationale Spitzenmannschaften für das zweitätige Spektakel (31. Juli + 1. August) verpflichtet.

Ebenfalls wieder dabei ist die Agentur Kentaro. Nachdem der Vermarkter 2009 und 2011 bereits die internationalen TV-Rechte vertrieb, kommen nun auch die nationalen TV-Rechte hinzu. "Wir freuen uns, bereits zum dritten Mal Vermarktungspartner des Audi Cups mit dem FC Bayern München zu sein", sagt Stefan Fueg, Geschäftsführer der Kentaro GmbH. München. "Wir begleiten den Audi Cup seit dem Beginn in 2009. Diese Kontinuität ist eine Bestätigung
unserer erfolgreichen Arbeit."