ANZEIGE

weCan Promotion firmiert neu und gewinnt zwei Etats

Seit dem 1. Mai 2013 firmiert die Hamburger weCan Promotion e.K. unter dem Namen weCan live-marketing GmbH. Die bis dato unter einem Dach als Agenturengruppe geführten weCan Promotion e.K. und weCan Eventlogistik GmbH verschmelzen auf diesem Weg zu einem Unternehmen.

Zusätzlich gewinnt die Agentur zwei Neukunden. In einem mehrstufigen Pitch holt das Team um Agenturchef Jens Kohrt den Launch-Etat der Cigarillo-Marke La Paz Filtro de Tabaco aus dem Hause Scandinavian Tobacco Group Deutschland, Bremen. In einem Testmarkt sollen Below-the-line-Maßnahmen umgesetzt und anschließend evaluiert werden.

Weiterhin werden die Hamburger für Vilsa-Brunnen Otto Rodekohr mit Sitz in Bruchhausen-Vilsen tätig. Als Leitagentur aller Sales-Promotion Maßnahmen am PoS betreut sie die Minderalwassermarke Vilsa. weCan gewann das Mandat in einem Pitch gegen fünf Agenturen.