ANZEIGE

ANZEIGE

Heimat gestaltet Kampagne für Rewe Regional


Die Lebensmittel-Kette Rewe hat eine Print-Kampagne für ihre Eigenmarke Rewe Regional aufgelegt. Die Botschaft der vier Motive: "Es gibt nur das, was in der Region zu der jeweiligen Saison wächst." Der Filialist hatte im Sommer 2012 das Eigenmarken-Portfolio erweitert und Rewe Regional eingeführt. Unter diesem Namen bietet er seitdem saisonales Obst und Gemüse an, das von regionalen Erzeugern stammt.
 
Die von Heimat aus Berlin entwickelte Print-Kampagne mit Illustrationen von Jindrich Novotny (2Agenten) ist bereits gestartet und wird national in Koch- und Lifestyle-Magazinen geschaltet (Fotograf: Nico Hesselmann, Stink Photography). Ebenfalls zum Einsatz kommen eine Online-Kampagne sowie 18/1-Plakate im Umfeld der Rewe-Märkte sowie PoS-Werbemittel. Um den Media-Part kümmert sich OMD Düsseldorf. Auf Kundenseite ist u.a. Marcus Haus, Bereichsleitung Marketing, zuständig.