ANZEIGE

Tipico verlängert beim Hamburger Sport-Verein


Der Sportwettenanbieter Tipico verlängert seine Exklusiv-Partnerschaft mit dem Bundesligisten HSV um weitere drei Jahre. Seit der Saison 2010/2011 bilden sie ein Team. Tipico ist auf der LED- und TV-Minibande im Stadion präsent, zudem beinhaltet die Partnerschaft regionale Aktivierungen, individuelle New Media-Kampagnen sowie Fanaktionen rund um die Heimspiele des HSV.

"Der HSV zählt zu den beliebtesten Vereinen in Deutschland. Außerdem ist Hamburg ein wichtiger Standort innerhalb unseres erfolgreichen Vertriebsystems, mit einem Flagshipstore in Winterhude. Daher war es für uns selbstverständlich, die erfolgreiche Partnerschaft weiter auszubauen", so Tipico Deutschland-Geschäftsführer Stefan Meure.

Auf dem Foto von links: Rouven Kasper, Senior Director Sportfive beim Team HSV; Stefan Meurer, Geschäftsführer Tipico Deutschland und Joachim Hilke, Vorstand Marketing/Kommunikation des HSV